„Super glücklich“

Musikmogul Simon Cowell hat sich verlobt

Adabei
12.01.2022 09:34

Simon Cowell hat sich im Urlaub heimlich mit seiner Freundin Lauren Silverman verlobt. Das Paar ist seit 2004 zusammen und hat einen gemeinsamen siebenjährigen Sohn.

Eigentlich hatte der britische Musikmogul stets behauptet, nicht an die Ehe zu glauben. Nun scheint er seine Meinung jedoch geändert zu haben. Wie die Zeitung „The Sun“ laut „Bang“-Meldung berichtet, soll der 62-Jährige seiner langjährigen Partnerin im engen Familienkreis einen Antrag gemacht haben.

Romantischer Antrag
Zu diesem Zeitpunkt befand sich das Paar im Urlaub auf Barbados - die perfekte Kulisse also für einen romantischen Heiratsantrag. „Simon und Lauren sind so verliebt, dass es direkt lächerlich und eklig ist - der Lockdown hat sie unglaublicherweise noch näher zusammengebracht“, enthüllte ein Insider.

„Lauren war komplett sprachlos und hätte in einer Million Jahre nicht erwartet, dass Simon um ihre Hand anhält. Sie brach in Tränen aus - Freudentränen - und hat natürlich sofort ‚Ja‘ gesagt.“ Laut „People“-Magazin seien die beiden „super glücklich“.

Kinder anwesend
Dem „X Factor“-Juror sei es wichtig gewesen, dass ihr gemeinsamer Sohn Eric (7) sowie Laurens Sohn Adam (16) aus ihrer vorherigen Ehe bei dem wichtigen Moment anwesend waren.

„Er vergöttert sie beide und die Familie, zu der sie geworden sind“, fügt der Vertraute hinzu.

„Es war an der Zeit“
Das Paar ist seit mittlerweile 13 Jahren liiert und stand zusammen gute wie schlechte Zeiten durch. „Lauren war Simons Fels in der Brandung während der letzten paar Jahre - sie unterstützte ihn, als er sich den Rücken brach und ging mit ihm durch dick und dünn“, erklärt der Insider. Aufgrund dessen sei dem Produzenten auch klar geworden, dass er es mit der „Frau seiner Träume“ offiziell machen wollte: „In den Worten von Beyoncé, es war an der Zeit, ihr einen Ring anzustecken.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele