Unfall mit E-Bike

Simon Cowell mit gebrochenem Rücken im Krankenhaus

Adabei
09.08.2020 17:46

Der britische Musikproduzent Simon Cowell liegt nach einem Sturz von seinem E-Bike im Krankenhaus

Bei dem Unfall am Samstag im kalifornischen Malibu habe sich der „America‘s Got Talent“-Gastgeber den Rücken gebrochen, hieß es in einer Mitteilung seines Sprechers, wie der „Hollywood Reporter“ berichtete. Er sei sechs Stunden lang operiert worden, heißt es einem Bericht der "New York Post" zufolge. 

Er habe sein neues Elektro-Fahrrad testen wollen und sei dabei im Hof seines Hauses gestürzt, hieß es weiter. Cowell, Entdecker von Stars wie One Direction und Kelly Clarkson, wirkte als Schöpfer oder Jurymitglied bei Shows wie „Britain‘s Got Talent“, „The X Factor“ oder „American Idol“ mit. Mit seiner Lebensgefährtin Lauren Silverman hat der Musikproduzent einen sechsjährigen Sohn.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele