Rad-Star bekennt:

Lebensgefahr! Jan Ullrich entging knapp dem Tod

Sport-Mix
30.12.2021 21:49

Ein Rückfall in alte Drogen-Zeiten? Eine akute Alkohol-Vergiftung nach einer Suff-Eskapade? Eine Überdosis an Medikamenten? Vielfältig sind die Vermutungen darüber gewesen, wieso Deutschlands gefallener Ex-Rad-Superstar Jan Ullrich kurz vor Weihnachten als Notfall-Patient in Mexiko in ein Spital eingeliefert hatte werden müssen. Jetzt stellte der wieder genesene Ullrich in einem Interview klar: „Ich hatte eine Thrombose und eine sehr schwere Blutvergiftung. Ich bin dem Tod mal wieder entronnen!“

Wie der inzwischen 48 Jahre alte Deutsche gegenüber der „Bild“ betonte, sei bei ihm natürlich auch ein Drogen-Test erledigt worden - „und der war natürlich negativ!“ Mit Alkohol und Drogen habe er nichts mehr am Hut.

Ullrich verriet zudem, wer sein erster Besucher im Spital in Mexiko gewesen sei: sein einstiger Erzrivale und nunmehriger guter Freund Lance Armstrong. „Ich danke ihm sehr, wie auch dem Rest meines Teams.“

Rückblick: Ullrich war mit einigen Freunden nach Kuba gereist, wo er u.a. seinen 48. Geburtstag am 2. Dezember feierte.

Die Rückreise nach Deutschland musste dann allerdings wegen des rapide schlechter werdenden Zustands des Ex-Stars bereits in Mexiko abgebrochen werden ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele