Rache ist süß

Frankfurt-Fans verhöhnen Ex-Trainer Adi Hütter

Fußball International
16.12.2021 07:49

Adi Hütter musste am Mittwoch mit seinem Klub Borussia Mönchengladbach die vierte Liga-Niederlage in Serie hinnehmen - ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub Eintracht Frankfurt. Und deren Fans ließen es sich nicht nehmen, ihren ehemaligen Liebling zu verhöhnen ...

Drei Jahre lang trainierte der Vorarlberger die Frankfurter Eintracht höchst erfolgreich, führte sie unter anderem ins Halbfinale der Europa League. Der überraschende Wechsel nach Gladbach, obwohl er zunächst versprochen hatte, zu bleiben, schlug besonders den Anhängern schwer auf den Magen.

Da kam der 3:2-Sieg am Mittwoch bei der Borussia natürlich gerade recht, denn Rache ist süß. „Hütter raus! Hütter raus!“, riefen die rund 400 mitgereisten Fans zu Beginn und auch während des Spiels.

Und wenn die Niederlagenserie prolongiert wird, dürfte es nicht unwahrscheinlich sein, dass Hütter demnächst wirklich „raus“ ist. Mönchengladbach ist mittlerweile nur mehr einen Punkt vom Relegationsplatz entfernet und in der Liga warten nun am Samstag mit Hoffenheim und dann im Jänner mit Bayern München und Bayer Leverkusen harte Brocken auf das Team.

Zwar zeigte sich Gladbach nach zuletzt drei deftigen Niederlagen gegen Frankfurt verbessert, aber am Ende gab es erneut nichts zu holen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele