Botox? Sicher nicht!

Meg Ryan verrät Geheimnis ihres faltenfreien Looks

Adabei
14.11.2021 14:01

Mit Filmen wie „Harry und Sally“, „French Kiss“ oder „E-Mail für dich“ spielte sich Meg Ryan einst in die Herzen ihrer Fans. Am kommenden Freitag wird die Schauspielerin 60 Jahre alt - und sorgte in der Vergangenheit eher durch ihr Aussehen, als wegen ihrer Filmrollen für Schlagzeilen. Im Interview mit der „Bild am Sonntag“ plauderte das ehemalige „America‘s Sweatheart“ nun über das Geheimnis seines faltenfreien Aussehens. Doch auf Botox ist das laut der Schauspielerin nicht zurückzuführen ...

Botox, Filler, Hyaluronsäure: Viele Stars verwenden es, nur wenige wollen aber offen darüber sprechen. Auch Meg Ryan, die jetzt mit der „Bild am Sonntag“ über ihr Beauty-Geheimnis plauderte, beteuerte, dass ihr faltenfreies Aussehen vielmehr mit einem gesunden Lebensstil zu tun habe, als mit Besuchen beim Beauty-Doc. „Ich ernähre mich gesund, schlafe viel und trinke jeden Tag zwei Liter Wasser“, erklärte sie auf Nachfrage. „Außerdem trainiere ich regelmäßig und versuche, dem Alter durch viel Schwitzen zu entkommen.“

Doch kann das wirklich stimmen? Immerhin geriet die Schauspielerin, die in den 80er- und 90er-Jahren vor allem durch ihre Rollen in romantischen Komödien beim Kinopublikum punkten konnte, in der Vergangenheit immer wieder mit ihrem veränderten Aussehen in die Schlagzeilen. Und auch kurz vor ihrem 60. Geburtstag strahlt Ryan noch immer sehr faltenfrei in die Kameras.

„Ich fühle mich jünger“
Das Alter sei für sie aber ohnehin nur eine Zahl, bestätigte die Hollywood-Blondine. „Die Zahl steht. Die kannst du nicht mehr retuschieren. 60 ist 60“, erklärte sie - und fügte hinzu: „Aber ich fühle mich jünger.“

An die Erfolge wie „Schlaflos in Seattle“ oder „Stadt der Engel“ kann Meg Ryan längst nicht mehr anschließen. Zum letzten Mal war sie 2015 auf der Kinoleinwand zu sehen. An zu wenigen Angeboten soll das aber nicht liegen, im Gegenteil. „Ich lasse mir viel Zeit mit neuen Projekten“, betonte sie. „Es muss alles stimmen und bei mir klicken. Dann bin ich dabei.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele