Sieben Koordinaten

Jolie-Tattoo schürt Gerüchte um weitere Adoption

Adabei
06.04.2011 10:20
Sieben Koordinaten - sieben Kinder? Die amerikanische Schauspielerin Angelina Jolie ist bei ihrer Reise als Ehrenbotschafterin des UNO-Flüchtlingshilfswerks UNHCR an die tunesisch-libysche Grenze mit einer Hinzufügung zu ihrem Koordinaten-Tattoo auf ihrem linken Oberarm fotografiert worden.

Jede Zeile der Tätowierung enthält jeweils die Koordinaten des Geburtsortes eines ihrer Kinder. Nun ist eine siebente Koordinate hinzugekommen.

Der ältestes Sohn von Jolie, Maddox, 9, stammt aus Kambodscha,  Pax, 7, wurde in Vietnam geboren und Zahara, 6, in Äthiopien. Die erste leibliche Tochter von Jolie und Brad Pitt, Shiloh, 4 Jahre alt, kam in Namibia zur Welt, die ebenfalls leiblichen zweijährigen Zwillinge Vivienne und Knox wurden in Frankreich geboren, weshalb Jolie deren Koordinaten gleich zweimal auftätowiert hat.

Kind aus Algerien?
Darunter ist nun das neue Tattoo, das mit "N 35°" beginnt, aufgetaucht. Der Rest ist auf dem Foto kaum entzifferbar. Nun wird spekuliert, ob Jolie und Pitt von dort ein weiteres Kind adoptiert haben oder adoptieren wollen. Auf ihrer Mission in Nordafrika lieferte Jolie dazu keine Erklärung ab.

Den Flüchtlingen an der Grenze versprach die 35-Jährige Hilfe. Jolie forderte in einer Erklärung: "Mit immer noch 2.000 Menschen, die täglich die Grenze passieren, dürfen wir die Unterstützung nicht versiegen lassen." Über das Konto ihrer Jolie-Pitt-Stiftung habe sie gemeinsam mit Pitt Hilfsmaßnahmen für Flüchtlinge und Verletzte aus Libyen unterstützt. "Wir rufen Einzelpersonen und Regierungen dazu auf, ihre Hilfe an Ort und Stelle fortzusetzen", sagte die Schauspielerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele