Gerade erst gekommen

Paukenschlag! PSG will IHN schon wieder loswerden

Fußball International
01.11.2021 17:13

So schnell kann’s gehen: Gerade noch ist man eine Legende bei Real Madrid und pokert um einen neuen hochdotierten Vertrag - und dann bekommt man nicht nur diesen nicht, sondern steht nach wenigen Monaten beim neuen Klub auch dort auf dem Abstellgleis! Nein, keine Frage: Das Jahr 2021 wird wohl eher nicht in die Annalen von Alt-Star Sergio Ramos eingehen. Bei Paris St.-Germain steht der Spanier nun jedenfalls vor dem Aus, da er seit seinem Wechsel nach Frankreich im Juli bisher kein einziges Spiel für den Scheich-Klub absolvieren konnte …

Wieso er bisher nicht für PSG debütieren konnte, ist dabei schnell erklärt: Er war bei seiner Ankunft in Paris verletzt und ist es weiterhin - noch dazu ohne Aussicht auf mittelfristige Rückkehr auf den Platz.

Daher soll sich die Klub-Spitze um Boss Nasser Al-Khelaifi und Sportdirektor Leonardo laut einem Bericht von „Le Parisien“ nun um eine Auflösung des eigentlich bis 2023 laufenden Vertrags mit Sergio Ramos bemühen.

Freilich: Ohne die Zustimmung von Sergio Ramos selbst kann man sich bei PSG eine derartige Vertragsauflösung in die Haare schmieren.

Und auch wenn der inzwischen 35 Jahre alte Verteidiger nach seinen 16 Jahren bei Real Madrid nicht am Hungertuch nagen dürfte, ist fraglich, ob er seinen 15 Millionen Euro schweren PSG-Vertrag einfach so auflösen würde. Harte Verhandlungen zwischen Spieler und Klub könnten von daher bevorstehen …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele