28.10.2021 18:00 |

Keine Anhaltspunkte

Suche nach vermisstem Jugendlichen eingestellt

Ein seit Freitagabend aus der Wohnung seiner Großmutter in Innsbruck abgängiger 15-Jähriger bleibt weiter spurlos verschwunden. Die Suche mit Unterstützung der Wasserrettung und Feuerwehr an Inn und Sill wurde am Mittwochabend vorerst ergebnislos abgebrochen.

Am Donnerstag wurde die Suche nach dem Tiroler vorerst nicht wieder aufgenommen. Es würden die Anhaltspunkte fehlen, begründete dies ein Polizeisprecher gegenüber der Presseagentur APA. Man befürchte weiter einen Unfall, teilte er weiters mit. Es werde jedenfalls weiterhin ermittelt.

Der Jugendliche hatte am vergangenen Freitag gegen 23.30 Uhr die Wohnung seiner Großmutter nur mit einem T-Shirt, einer Unterhose und Socken bekleidet verlassen. Er hatte weder Ausweis noch Geldbörse und auch kein Handy bei sich. Der 15-Jährige wurde als 1,80 Meter groß und schlank beschrieben.  Er hat eine schlanke Statur, braune Augen und braune, mittellange und lockige Haare. Der Gesuchte trug eine Zahnspange und sprach Tiroler Dialekt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 7°
stark bewölkt
2° / 7°
stark bewölkt
0° / 5°
stark bewölkt
1° / 7°
stark bewölkt
-2° / 4°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)