27.10.2021 10:41 |

Was für (Mucki)Berge!

„The Rock“: Fans staunen über muskelbepackte Beine

Wow, was für Muckis! „The Rock“ macht seinem Namen gerade alle Ehre und zeigt auf Instagram seine Muskelberge. Und bei den wahnsinnig trainierten Beinen von Dwayne Johnson blieb so manchem Fan glatt die Spucke weg. 

Spätestens jetzt ist fix: An Dwayne „The Rock“ Johnsons Körper gibt es wohl keinen Muskel, der nicht bis zum Anschlag trainiert ist. Das beweist der Schauspieler jetzt mit einem Foto, auf dem er seine Mucki-Beine stolz seinen Fans präsentiert. Wow, was für ein Anblick!

Doch ohne Schweiß kein Preis, keiner weiß das besser als der 49-Jährige. „Ich bin sehr erfreut (wenn auch nicht zufrieden) über meine Fortschritte im Fitnessstudio, der ständigen Feinabstimmung meiner Ernährung und vor allem mit einer klügeren Herangehensweise an die Work-Life-Balance und Achtsamkeit“, kommentierte der Star das Foto. 

„Das ist verrückt, Bruder!“
Die Fans können derweil gar nicht fassen, was sie da zu sehen bekommen. „Das ist verrückt, Bruder! Dieser Muskelaufbau ist ja mehr als göttlich!“, zeigte sich ein Fan begeistert von den durchtrainierten Beinen des Action-Helden. Und ein anderer witzelte in Anspielung auf den Tag im Fitnessstudio, bei dem das Beintraining im Fokus steht: „Niemand kann dir vorwerfen, den ,Leg Day‘ ausgelassen zu haben.“

Erst kürzlich sorgte „The Rock“ mit seinen Hygienegewohnheiten für Schlagzeilen. Nachdem Ashton Kutcher und Mila Kunis in Hollywood eine Diskussion darüber ausgelöst hatten, wie oft ein Bad denn tatsächlich nötig sei, erklärte der Schauspieler, er dusche sogar dreimal am Tag. „Dusche (kalt), wenn ich aus dem Bett rolle, um meinen Tag in Gang zu bringen. Dusche (warm) nach meinem Workout vor der Arbeit. Dusche (heiß), wenn ich von der Arbeit nach Hause komme“, schrieb er auf Twitter. Außerdem verwende er ein Peeling und „singe (schief) in der Dusche“.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol