24.10.2021 11:11 |

Streifkollision

Hinterrad von Range Rover bei Crash abgerissen

Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Samstagabend auf der L202 im Ortsgebiet von Hard in Vorarlberg. Bei einer heftigen seitlichen Kollision zwischen einem Audi A3 und einem Münchner Range Rover wurde bei dem Geländewagen das rechte Hinterrad abgerissen.

Der Unfall ereignete sich um kurz nach 18 Uhr auf der L202 im Bereich der Löschnigg Eisenwaren GmbH. Der 52-jährige Lenker eines weißen Range Rovers war im Kolonnenverkehr in Richtung Fußach unterwegs, als der in entgegengesetzte Richtung fahrende dunkle Audi A3 – gelenkt von einem 19-Jährigen – auf die falsche Fahrbahn geriet und es zu einer seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam.

Der Kontakt zwischen den beiden Fahrzeugen war so heftig, dass beim Audi das linke Vorderrad massiv in Mitleidenschaft gezogen und das rechte Hinterrad des Geländewagens sogar abgerissen wurde.

Insgesamt befanden sich acht Personen in den beiden Unfallfahrzeugen, die glücklicherweise allesamt nur leichte Verletzungen erlitten. Im Zuge der Aufräumarbeiten musste die L202 einige Zeit gesperrt werden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
2° / 3°
Schneeregen
2° / 4°
Schneeregen
3° / 5°
Regen
2° / 6°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)