Hartnäckige Verletzung

Junuzovic muss zu Fußspezialist nach München

Fußball National
15.10.2021 11:05

Den gegenwärtigen Erfolgslauf seines Klubs sieht Zlatko Junuzovic nur in der Rolle des Zuschauers. Eine hartnäckige Fersenprellung setzt den Spielgestalter von Red Bull Salzburg seit Mitte September außer Gefecht. Jetzt muss er zum Fußspezialisten nach München!

Ab Freitag weilte er bei einem Fußspezialisten in München. „Ich hoffe, dass ich dort eine Prognose kriege. Es ist leider überhaupt nicht besser geworden, vor allem das Laufen - was ja nicht unwichtig wäre“, sagte Junuzovic bei der Sporthilfe-Gala am Donnerstag.

Der ehemalige ÖFB-Teamspieler nahm im Wiener Konzerthaus stellvertretend den Preis als Österreichs Mannschaft des Jahres entgegen. Zum vierten Mal in Serie ging die Trophäe an die Roten Bullen. „Es spricht für den Verein, für die Mannschaft, die ganze Philosophie. Wir machen einen super Weg und so soll es weitergehen.“ Besonders augenscheinlich sei die aktuelle Siegermentalität in der Mannschaft. „Es passt der Charakter, die Qualität mit und ohne Ball und das fast schon Zusammenleben - die Atmosphäre ist wirklich sehr, sehr gut“, sagte Junuzovic.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele