Klagenfurt & Villach

Riesiges Flohmarkt-Wochenende kommt bestens an

Kärnten
09.10.2021 09:57

400 Tandler stellen heute, Samstag, und morgen, Sonntag, am Gelände vom Wörtherseestadion ihre Waren aus. Schon in aller Früh war die Hölle los. Um 12 Uhr startet heute, Samstag, der Flowmarkt im Villacher Kulturhof.

Rund 400 Aussteller versammeln sich diesen Samstag und Sonntag am Gelände vom Wörtherseestadion. Organisator Michael Kirchmeier freut sich sehr darüber, dass schon zeitig am Morgen so viel los war: „Nicht nur die Tandler aus ganz Österreich und Deutschland standen früh parat. Auch die Besucher stürmen seit Stunden die 400 ,Standln‘. Das ist ein deutliches Zeichen!“

Erfahrener Organisator
Kirchmeier hat Erfahrung mit Flohmärkten. Er ist verantwortlich für die größten Tandler-Märkte der Steiermark. Etwa am Stubenberg- und den am Schwarzlsee.

3G-Regel gilt, Tests vor Ort
Am gesamten Areal gilt die 3G-Regel. Vor Ort gibt es einen Corona-Testcontainer!

Villachs erster Flowmarkt startet um 12 Uhr
Heute, Samstag, von 12 bis 16 Uhr wird auch in der Draustadt getandelt. Und zwar im Innenhof vom Villacher Kulturhof. Im Bereich um die alte Linde findet man unzählige Schnäppchen, die einen neuen Besitzer suchen, statt in der Tonne zu enden. Second-Hand ist an diesem Wochenende also in Kärnten Trend!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele