09.10.2021 09:57 |

Klagenfurt & Villach

Riesiges Flohmarkt-Wochenende kommt bestens an

400 Tandler stellen heute, Samstag, und morgen, Sonntag, am Gelände vom Wörtherseestadion ihre Waren aus. Schon in aller Früh war die Hölle los. Um 12 Uhr startet heute, Samstag, der Flowmarkt im Villacher Kulturhof.

Rund 400 Aussteller versammeln sich diesen Samstag und Sonntag am Gelände vom Wörtherseestadion. Organisator Michael Kirchmeier freut sich sehr darüber, dass schon zeitig am Morgen so viel los war: „Nicht nur die Tandler aus ganz Österreich und Deutschland standen früh parat. Auch die Besucher stürmen seit Stunden die 400 ,Standln‘. Das ist ein deutliches Zeichen!“

Erfahrener Organisator
Kirchmeier hat Erfahrung mit Flohmärkten. Er ist verantwortlich für die größten Tandler-Märkte der Steiermark. Etwa am Stubenberg- und den am Schwarzlsee.

3G-Regel gilt, Tests vor Ort
Am gesamten Areal gilt die 3G-Regel. Vor Ort gibt es einen Corona-Testcontainer!

Villachs erster Flowmarkt startet um 12 Uhr
Heute, Samstag, von 12 bis 16 Uhr wird auch in der Draustadt getandelt. Und zwar im Innenhof vom Villacher Kulturhof. Im Bereich um die alte Linde findet man unzählige Schnäppchen, die einen neuen Besitzer suchen, statt in der Tonne zu enden. Second-Hand ist an diesem Wochenende also in Kärnten Trend!

Peter Kleinrath
Peter Kleinrath
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)