06.10.2021 05:55 |

Samstag und Sonntag

400 Tandler: Großflohmarkt beim Wörthersee-Stadion

Auch in Zeiten von Internet und Online-Verkaufsplattformen sind Flohmärkte längst nicht überholt! Das beweist Michael Kirchmeier, der die größten Flohmärkte der Steiermark organisiert und sich nun nach Kärnten wagt: Dieses Wochenende findet sein Mega-Flohmarkt beim Wörthersee-Stadion statt.

Rund 400 Aussteller haben sich schon angemeldet, und sie kommen von weit her. „Nicht nur Tandler aus ganz Österreich, sondern auch Deutsche reisen an! Mit 400 Standlern sind wir voll, wir nehmen keine Anfragen mehr an“, sagt Organisator Michael Kirchmeier im Gespräch mit der „Krone“. Er hat Erfahrung mit Flohmärkten, ist er doch für die größten der Steiermark verantwortlich: den am Stubenberg- und den am Schwarzlsee.

Nun zieht es Kirchmeier an den Wörthersee: „Wenn das erfolgreich klappt – und so schaut’s aus! – will ich jährlich einen Flohmarkt in Klagenfurt veranstalten.“

Kärnten-Debüt mit Wiederholungsoption
Am Samstag und Sonntag geht sein Kärnten-Debüt am Besucherparkplatz des Wörthersee-Stadions über die Bühne, Einlass ist jeweils um 6 Uhr. Besucher (ab 15 Jahre) zahlen 3,50 Euro Eintritt, dazu gibt es ein kostenloses Getränk. Es gilt die 3G-Regel, vor Ort gibt es einen Corona-Testcontainer!

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)