Zeigt sich erleichtert

Raducanu verliert erstes Match nach US-Open-Sieg

Tennis
09.10.2021 09:16

US-Open-Siegerin Emma Raducanu ist in Indian Wells gleich in ihrem Auftaktmatch ausgeschieden. Die Britin, die vor vier Wochen als Qualifikantin sensationell den Titel in New York geholt hatte, verlor am Freitag (Ortszeit) in der zweiten Runde glatt mit 2:6 und 4:6 gegen Alexandra Sasnowitsch aus Weißrussland. 

In der ersten Runde hatte Raducanu ein Freilos gehabt.

Nach dem Ende ihrer zehn Matches währenden Siegesserie zeigte sich Raducanu sogar erleichtert. „Ich bin irgendwie froh über das, was heute passiert ist. Ich nehme das als Lehre, so dass ich auf dem weiteren Weg mehr Erfahrung habe“, sagte die 18-Jährige, die im zweiten Satz eine 4:2-Führung wieder abgab.

Fernandez gewinnt
Die gegen Raducanu im US-Open-Finale unterlegene Leyla Fernandez kam dagegen weiter. Die 19-jährige Kanadierin bezwang die Französin Alize Cornet 6:2 und 6:3.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele