08.10.2021 05:36 |

Jetzt mitmachen!

Billard-Session mit Champ Albin Ouschan gewinnen

„Krone“-Leser können Training mit Albin Ouschan und signierten Queue gewinnen: Ein Billard-Training mit 9-Ball-Weltmeister Albin Ouschan! Dieser Traum kann für einen „Krone“-Leser schon bald Realität werden. 

Seit Mittwoch laufen im Sportpark Klagenfurt die „Predator World Pro Billard Series - Austria Open 2021“ in Klagenfurt - Albin Ouschan gehört dabei zu den Topfavoriten. Ab morgen matchen sich zudem 55 Talente um den Titel bei der Junioren-WM. Gerade rechtzeitig zum großen Billard-Spektakel in Klagenfurt gibt’s eine Billard-Session mit Albin Ouschan zu gewinnen.

„Ich freue mich schon riesig darauf, wieder einmal mit einem Hobby-Billardspieler am Tisch zu stehen. Dabei kann man selbst lernen, sieht den Billardsport einmal von einer anderen Perspektive“, betont der 31-jährige Klagenfurter.

So nehmen Sie am Gewinnspiel teil
Um teilzunehmen, schicken Sie bis 14. Oktober eine E-Mail an gewinnspiel.kaerntner@kronenzeitung.at mit Name, Adresse sowie der Antwort auf folgende Quizfrage: „Wo feierte Albin Ouschan heuer seinen WM-Titel im 9-Ball?“ Der Gewinner wird schriftlich verständigt, trifft Albin Ouschan gemeinsam mit Begleitperson zum Probetraining und erhält zudem einen signierten Queue des Weltmeisters - der gestern sein Auftaktmatch bei den „Austria Open“ im Sportpark Klagenfurt bestritten hat.

Teilnahme nur für Verbraucher mit Wohnsitz in Österreich; Barablöse nicht möglich; Rechtsweg ausgeschlossen. Hier geht‘s zu den Teilnahmebedingungen und der Datenschutzinfo

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)