02.10.2021 17:11 |

Gemeinsamer Protest

Süße Liebesgerüchte um Aktivistin Greta Thunberg

Am Rande des Jugend-Klima-Gipfels in Mailand ist es am Freitag zu einem großen Protestzug von Klimaaktivisten aus der ganzen Welt gekommen. Angeführt wurden die Demonstranten von der schwedischen Aktivistin Greta Thunberg. Fotos, die beim Protest entstanden, sorgen nun für süße Liebesgerüchte um die 18-Jährige „Fridays for Future“-Gründerin. 

Greta Thunberg, das Gesicht der „Fridays for Future“-Bewegung und die wohl bekanntestes Schulstreikerin der Welt, sorgt am Samstag einmal mit einem anderen Thema als dem Kampf für Klimagerechtigkeit für Schlagzeilen. Fotos vom Freitagsprotest in Mailand zeigen die 18-jährige Schwedin mit einem jungen Mann mit kariertem Anglerhut.

Bananenchips zur Stärkung
Auf einigen der Fotos legt er den Arm um Thunberg. Weitere Fotos zeigen, wie sie ihn mit Bananenchips füttert. 

Nun wird natürlich gerätselt, wie nahe die beiden Umweltkämpfer sich stehen.

Dem „Guardian“ hatte Thunberg kürzlich verraten: „Meine besten Freunde sind innerhalb der Klimabewegung. Wir engagieren uns nicht zur gemeinsam, wir sind auch Freunde und haben jeden Tag Kontakt zueinander.“ 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 29. Oktober 2021
Wetter Symbol