„Immer gut gekleidet“

Victoria Beckham: Ehemann David ist ihre Muse

Star-Style
27.09.2021 08:00

Victoria und David Beckham haben im Urlaub einen „gemeinsamen Koffer“ mit Kleidung - denn er inspiriert sie mit seinen Looks.

Die 47-jährige Designerin gab zu, dass ihr Ehemann die Inspiration ihres Moodboards für ihre Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2022 war. Denn David gibt sich mit seiner Garderobe Mühe, sodass sie immer seinen Stil klauen möchte.

„David ist immer gut gekleidet“
Sie sagte der britischen Zeitschrift „Vogue“: „David ist immer gut gekleidet. Er gibt sich immer Mühe. Wenn wir in Europa im Urlaub sind, hat er einen sehr gepflegten Look, und ich möchte diese Teile auch tragen. Es ist ein gemeinsamer Koffer.“

Zu ihrer neuen Kollektion erzählte sie: „Die übergroßen Chambray-Hemden fühlen sich sehr nach David an, mit einer locker sitzenden Hose und einem schönen Gürtel.“

Aber David war nicht der einzige Mann, dessen Modegespür Victoria zu ihrer neuen Kollektion inspiriert hat, denn sie verwies auf eine „eklektische Mischung“ von stylischen Männern.

In den Notizen zu ihrer Show auf der Londoner Fashion Week schrieb sie: „Eine maskuline Silhouette ist Teil unserer DNA. Als ich über diese Saison nachdachte, kam mir eine ziemlich eklektische Mischung gut gekleideter Männer in den Sinn. Ray Liotta in ,Goodfellas‘ - die Strickweste und das aufgeknöpfte Hemd - und dann natürlich Mr. Beckham selbst.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele