27.09.2021 08:00 |

„Immer gut gekleidet“

Victoria Beckham: Ehemann David ist ihre Muse

Victoria und David Beckham haben im Urlaub einen „gemeinsamen Koffer“ mit Kleidung - denn er inspiriert sie mit seinen Looks.

Die 47-jährige Designerin gab zu, dass ihr Ehemann die Inspiration ihres Moodboards für ihre Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2022 war. Denn David gibt sich mit seiner Garderobe Mühe, sodass sie immer seinen Stil klauen möchte.

„David ist immer gut gekleidet“
Sie sagte der britischen Zeitschrift „Vogue“: „David ist immer gut gekleidet. Er gibt sich immer Mühe. Wenn wir in Europa im Urlaub sind, hat er einen sehr gepflegten Look, und ich möchte diese Teile auch tragen. Es ist ein gemeinsamer Koffer.“

Zu ihrer neuen Kollektion erzählte sie: „Die übergroßen Chambray-Hemden fühlen sich sehr nach David an, mit einer locker sitzenden Hose und einem schönen Gürtel.“

Aber David war nicht der einzige Mann, dessen Modegespür Victoria zu ihrer neuen Kollektion inspiriert hat, denn sie verwies auf eine „eklektische Mischung“ von stylischen Männern.

In den Notizen zu ihrer Show auf der Londoner Fashion Week schrieb sie: „Eine maskuline Silhouette ist Teil unserer DNA. Als ich über diese Saison nachdachte, kam mir eine ziemlich eklektische Mischung gut gekleideter Männer in den Sinn. Ray Liotta in ,Goodfellas‘ - die Strickweste und das aufgeknöpfte Hemd - und dann natürlich Mr. Beckham selbst.“

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol