Auf Straße gefunden

Seit einem Jahr fehlt Spur von Adrians „Mörder“

Unfassbar! Bereits mehr als ein Jahr ist es her, dass der damals 20-jährige Adrian G. nach einer Partynacht tot mit schweren Kopfverletzungen auf der Hugo-Wolf-Straße in Linz gefunden wurde. Die Obduktion hat ergeben, dass der Bursch am Boden liegend angefahren wurde.

„Es werden alle möglichen Spuren aufgenommen, doch es hat sich keine einzige erhärtet. Der Fall ist also noch immer völlig ungeklärt“, so Ulrike Breiteneder, Sprecherin der Staatsanwaltschaft Linz. Selbst über ein Jahr nach dem schrecklichen Unfall am 13. September 2020 tappen Polizei und Staatsanwaltschaft also weiter im Dunkeln.

Doch was war damals in der Hugo-Wolf-Straße in Linz passiert? Am Sonntag um zwei Uhr früh wurde der 20-Jährige von einem Autofahrer mit schweren Kopfverletzungen mitten auf der Straße liegend vorgefunden. Laut Obduktion muss Adrian G. am Boden liegend angefahren worden sein. Doch von dem „Mörder“ fehlt weiterhin jegliche Spur.

Philipp Zimmermann
Philipp Zimmermann
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)