Fußball

Richtig dreist!

Betrügerin zockte Cristiano Ronaldo jahrelang ab

Richtig dreist! Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo wurde drei Jahre lang von einer Reisevermittlerin eiskalt abgezockt. Es ging um eine Summe in der Höhe von 288.000 Euro.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie die portugiesische Zeitung „Jornal de noticias“ berichtet, hat die 53-Jährige zwischen 2007 und 2010 die Kreditkarten und Passwörter des Star-Kickers verwendet, um Geld für 200 Reisen umzuleiten. Das Problem: Diese trat Ronaldo nie an!

In dieser Zeit spielte der Ausnahmekönner für Manchester United und Real Madrid. Der Schaden soll allein bei Ronaldo bei 288.000 Euro liegen. Erst als die Kreditkarte des Superstars abgelaufen war, flog der Schwindel auf. Neben Ronaldo erwischte es noch weitere Kunden. 

2017 wurde die dreiste Reisevermittlerin von einem Gericht in Porto zu vier Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Erst jetzt wurde der Fall bekannt. Ronaldo sowie die weiteren Opfer erhielten das ergaunerte Geld inzwischen zurück ...

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung