Moped gegen Auto

Schüler (15) verunglückte nahe Gymnasium tödlich

Oberösterreich
14.09.2021 09:28

Was für eine Tragödie: Am zweiten Schultag mussten Kinder und Jugendliche nahe des Gymnasiums Dachsberg in Prambachkirchen in Oberösterreich mit ansehen, wie ein Mopedfahrer (15) in der Nähe der Schule mit einem Auto kollidierte und getötet wurde.

Der 15-Jährige war laut aktuellen Informationen am Weg zur Schule, als er mit dem Pkw kollidierte. Das Rote Kreuz war mit einem Kriseninterventionsteam vor Ort, weil mehrere Schüler den Unfall mit angesehen haben.

Rettungsheli vor Ort
Dieser passierte kurz vor Schulbeginn um 7.25 Uhr. Warum das Moped und das Auto auf der geraden Straße zusammengefahren sind, muss erst erhoben werden. Rettungshelikopter „Christophorus 10“ und ein Rettungswagen waren rasch vor Ort, doch die Helfer konnten für den Mopedlenker nichts mehr tun.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele