Mann wollte sie zurück

Ex-Frau (45) verprügelt und mit Messer bedroht

Wien
20.08.2021 10:52

Eigentlich wollte er seine Ex-Frau am Donnerstagabend dazu bringen, die Scheidung rückgängig zu machen. Als die 45-Jährige das aber sofort verneinte, attackierte sie ihr 59 Jahre alter „Ex“ in deren Wohnung in der Wiener Leopoldstadt und bedrohte sie mit dem Umbringen. Anschließend flüchtete der Syrer mit dem Auto der Frau. Im Zuge einer Fahndung konnte der 59-Jährige angehalten und festgenommen werden.

Gegen 21.30 Uhr kam der Mann in die Wohnung seiner Ex-Frau, die dort mit der gemeinsamen Tochter (16) lebt, und forderte, die bereits vollzogene Scheidung rückgängig zu machen. Als sich die Frau weigerte, schlug der 59-Jährige zu. Die Tochter wollte ihrer Mutter zu Hilfe eilen, woraufhin der Mann in die Küche stürmte und ein Küchenmesser holte. Damit bewaffnet, bedrohte er die 45-Jährige mit dem Umbringen.

Anschließend schnappte sich der Syrer den Autoschlüssel seiner „Ex“ und ergriff die Flucht. Das Opfer alarmierte umgehend die Polizei, die eine Fahndung nach dem 59-Jährigen einleitete. Kurz darauf konnte der Mann angehalten und festgenommen werden. Gegen den Verdächtigen wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele