Traumhochzeit in Rom

„DSDS“-Sternchen Kim Gloss hat Ja gesagt

Adabei
20.08.2021 10:55

Kim Gloss hat ihrem Liebsten Alexander Beliaikin das Jawort gegeben. Die Traumhochzeit fand in Rom statt, Fotos und Videos der Trauung postete die ehemalige „DSDS“-Kandidatin in ihren Instagram Storys. Gefeiert wird insgesamt drei Tage.

Kim Gloss‘ Hochzeitslook ist einfach bezaubernd. Die 28-Jährige trug zum Jawort ihr langes Haar offen und wellig, ihr körperbetontes Brautkleid war zudem ein echter Hingucker: Denn während man vorne die sexy Beine der Sängerin zu sehen bekam, betörte das weiße Spitzenkleid gleichzeitig mit einer langen Schleppe.

Doch auch Gloss‘ frisch angetrauter Ehemann konnte sich in seinem hellen Anzug mit weißem Hemd sehen lassen.

Kim Gloss mit ihrem Liebsten Alexander Beliaikin (Bild: Defrance / Action Press / picturedesk.com)
Kim Gloss mit ihrem Liebsten Alexander Beliaikin
Kim Gloss postete in ihrer Instagram-Story Fotos von der Traumhochzeit. (Bild: instagram.com/kim_glossofficial)
Kim Gloss postete in ihrer Instagram-Story Fotos von der Traumhochzeit.

Rauschendes Fest dauert drei Tage
Insgesamt drei Tage soll in Italien Hochzeit gefeiert werden, wie das TV-Starlet vorab verraten hatte. Das standesamtliche Jawort war also erst der Auftakt, es folgen noch eine kirchliche Trauung und eine Hochzeit nach polnischer und russischer Tradition. Wie viele Outfits die Sängerin ihren Fans während des Hochzeitsmarathons noch präsentieren wird, bleibt also abzuwarten. 

Kim Gloss und Alexander Beliaikin sind seit 2016 zusammen, die Verlobung gab die TV-Beauty 2019 bekannt. Er brachte einen Sohn mit in die Beziehung, sie eine Tochter aus einer vorangegangenen Liaison mit Rocco Stark. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele