„Das wird ein Oscar!“

Lady Gaga begeistert in „House of Gucci“-Trailer

Adabei
30.07.2021 10:18

Lady Gaga als stylische italienische Gatten-Mörderin sorgt im ersten Trailer von Ridley Scotts „House of Gucci“ für Begeisterung. „Das wird ein Oscar!“, sind sich viele sicher. Und es ist wahrlich geradezu köstlich, ihr zuzuhören, wie sie exquisit gekleidet mit italienischem Akzent spricht und sich am Ende des Trailers zu den Worten: „Der Vater, der Sohn und das House of Gucci“ bekreuzigt. Mord hat tatsächlich noch nie so stilvoll ausgesehen.

Es ist wohl einer der mit größter Spannung erwarteten Filme im Augenblick: Ridley Scotts Verfilmung des Buchs „The House of Gucci: A Sensational Story of Murder, Madness, Glamour and Greed“ der Autorin Sara Gay Forden. Schon die Dreharbeiten in Italien hatten für großes Aufsehen gesorgt.

Auf Oscar-Kurs
Nun wurde der erste Trailer, in dem der Song „Heart of Glass“ von Blondie erschallt, veröffentlicht und die Reaktionen sind durchwegs begeistert. Besonders Lady Gaga als „Schwarze Witwe“ Patrizia Reggiani, die ihren Mann Maurizio Gucci, gespielt von Adam Driver, durch einen Auftragsmörder hat ermorden lassen, wird mit Komplimenten überhäuft.

„Merken Sie sich meine Worte, Lady Gaga wird einen weiteren Oscar gewinnen“, ist in den Kommentaren zum Trailer zu lesen. Ein anderer User schwärmt: „Das ist alles, was wir inmitten des Coronavirus‘  brauchen, OMFG, Lady Gaga ist bereit für einen weiteren Oscar.“

„Es ist offiziell, Gaga kann mit der Vorbereitung ihrer Dankesrede für die beste Hauptdarstellerin beginnen“, schreibt ein Weiterer.

Der Trailer lässt aber auch andere interessante Charaktere auftauchen wie etwa Jared Leto als glatzköpfigen und dicklichen Paolo Gucci, Aldo Guccis Sohn, ein langjähriger Designer der Firma. Al Pacino spielt Aldo Gucci und Jeremy Irons ist als Rodolfo Gucci zu sehen. Kinostart ist voraussichtlich der 24. November.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele