Kruse kniet nieder

Nach Sieg der Deutschen: Heiratsantrag live im TV

Olympia
25.07.2021 17:14

Romantik pur nach Deutschlands Zittersieg bei den Olympischen Spielen! Die DFB-Fußballer gewannen am Sonntag ihr zweites Gruppenspiel mit Ach und Krach 3:2 gegen Saudi-Arabien - im Anschluss machte Union-Berlin-Spieler Max Kruse seiner Freundin live im TV einen Heiratsantrag ...

Beim Interview mit der ARD analysierte der 33-jährige Stürmer zunächst den knappen Sieg, danach schnappte er sich das Mikrofon, zog sich das Trikot aus, brachte so eine türkische Liebesbotschaft an seine Freundin zum Vorschein, kniete nieder und fragte, ob sie seine Frau werden wolle. „Eigentlich wollte ich warten, bis ich ein Tor schieße. Aber wer weiß, ob ich das noch schaffe“, so Kruse.

Max Kruse (Bild: AP)
Max Kruse

„Schatz, wir sind schon ein paar Monate zusammen, fast ein Jahr, es war eine schöne Zeit. Ich bin nicht bei dir, aber ich hole den Ring raus und frage, ob du meine Frau werden möchtest“, sagte Kruse. Wie die ARD wenig später mitteilte, habe Kruses Freundin den Antrag angenommen.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele