Wurde zurückgegeben

Happy End für gestohlenen Maine-Coon-Kater „Milo“

Kärnten
21.07.2021 11:26

Die Geschichte vom gestohlenen Maine-Coon-Kater „Milo“, der - wie berichtet - in der Nacht von 8. auf 9. Juli aus seinem Freigehege in Klagenfurt-Feschnig gestohlen worden war, hat ganz Kärnten bewegt. Jetzt gibt es ein Happy End. „Milo“ saß in der Nacht auf Mittwoch plötzlich wieder im Garten. Der Dieb hat ihn wieder zurückgegeben. Die Geschichte von der Krankheit hat zum Glück gewirkt.

„Ich habe jede Nacht gebetet, dass ,Milo‘ wieder im Garten sitzt und heute kurz nach Mitternacht wurden meine Gebete erhört“, ist die Besitzerin von „Milo“ überglücklich. Die „Krone“ hatte berichtet, dass der Kater dringend seine Spritze vom Tierarzt braucht, sonst müsse er sterben. Das dürfte den Dieb umgestimmt haben.

Kater roch nach Gummi und Reifen
„,Milo‘ hat ganz komisch gerochen. Nach Gummi und Reifen und hatte Katzenstreu im Haar“, berichtet die Besitzerin, die davon überzeugt ist, dass er irgendwo festgehalten wurde, denn seine weißen Pfoten waren sauber: „Wäre er herumgestreunt, wäre sein Fell verdreckt und verfilzt.“

„Milo“ kann sich jetzt in Ruhe zu Hause erholen. Das Freigehege wurde mit Kameras und Bewegungsmeldern zusätzlich abgesichert und die Gehegetür zusätzlich abgesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele