England erschüttert

Kindesmissbrauch? Premier-League-Spieler verhaftet

Schlimme Vorwürfe erschüttern England: Ein Fußballspieler aus der Premier League ist wegen des Verdachts des Kindesmissbrauchs festgenommen worden!

Die Identität des Kickers wurde aus rechtlichen Gründen nicht bekannt gegeben. Es soll sich aber um einen verheirateten „Stammspieler auf internationaler Ebene“ handeln, berichten unter anderem die „Daily Mail“ und der „Mirror“.

Am Freitag wurde der Fußballer von der Polizei verhaftet und ist gegen Kaution wieder auf freiem Fuß. „Beamte haben am Freitag, den 16. Juli 2021, einen 31-jährigen Mann wegen des Verdachts von Sexualdelikten an Kindern verhaftet“, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Die Ermittlungen laufen nun auf Hochtouren. Von seinem Verein wurde der Spieler, dessen Haus bereits durchsucht wurde, suspendiert.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol