Im Pünktchendress

Prinzessin Beatrice zeigt ihre royale Babykugel

Adabei
09.07.2021 10:54

Im Mai hat Prinzessin Beatrice bekannt gemacht, dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi ihr erstes Kind erwartet. Jetzt durften die royalen Fans zum allerersten Mal einen Blick auf die mittlerweile schon recht stattliche Babykugel der 32-Jährigen werfen. Kein Wunder, dass die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson in Wimbledon der Hingucker des Tages war!

Im letzten Jahr waren Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi in einer sehr privaten Zeremonie auf Schloss Windsor vor den Altar getreten. Mit dabei nicht nur ihre Eltern, sondern auch die Queen und der im April verstorbene Prinz Philip. Die Schwangerschaft macht die Beziehung der 32-Jährigen nun aber perfekt.

In Windsor zeigte sich Beatrice nun zum allerersten Mal mit Babybäuchlein in der Öffentlichkeit. Im weißen Kleid mit Puffärmeln und schwarzen Tupfen kam die mittlerweile schon recht stattliche Wölbung perfekt zur Geltung. Immer wieder hielt die Prinzessin zudem schützend ihre Arme auf ihren Bauch, streichelte zärtlich über die Rundungen. 

Den werdenden Eltern stand an diesem Nachmittag das Glück ins Gesicht geschrieben. Immer wieder warfen sich Edoardo und Beatrice verliebte Blicke zu und schienen zeitweise darüber selbst das Geschehen am Platz zu vergessen.

Royale Spielgefährten für Beatrices Baby
Während es für Beatrice das erste Kind ist, ist Edoardo bereits Papa eines Sohnes. Christopher Woolf kam bereits 2016 zur Welt und freut sich sicherlich schon sehr auf ein Geschwisterchen. Aber an royalen Spielgefährten wird es dem Buben oder Mädchen von Beatrice ohnehin nicht mangeln, denn auch ihre Schwester Prinzessin Eugenie durfte sich über Nachwuchs freuen: August Philip Hawke erblickte am 9. Februar das Licht der Welt. Cousine Zara Tindall brachte am 21. März ihr drittes Kind, Söhnchen Lucas Philip zur Welt.

Und wer weiß, vielleicht gibt‘s sogar irgendwann mal ein Playdate mit Baby Lilibet Diana: Die Tochter von Herzogin Meghan und Prinz Harry kam am 4. Juni zur Welt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele