09.07.2021 10:54 |

Im Pünktchendress

Prinzessin Beatrice zeigt ihre royale Babykugel

Im Mai hat Prinzessin Beatrice bekannt gemacht, dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi ihr erstes Kind erwartet. Jetzt durften die royalen Fans zum allerersten Mal einen Blick auf die mittlerweile schon recht stattliche Babykugel der 32-Jährigen werfen. Kein Wunder, dass die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson in Wimbledon der Hingucker des Tages war!

Im letzten Jahr waren Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi in einer sehr privaten Zeremonie auf Schloss Windsor vor den Altar getreten. Mit dabei nicht nur ihre Eltern, sondern auch die Queen und der im April verstorbene Prinz Philip. Die Schwangerschaft macht die Beziehung der 32-Jährigen nun aber perfekt.

In Windsor zeigte sich Beatrice nun zum allerersten Mal mit Babybäuchlein in der Öffentlichkeit. Im weißen Kleid mit Puffärmeln und schwarzen Tupfen kam die mittlerweile schon recht stattliche Wölbung perfekt zur Geltung. Immer wieder hielt die Prinzessin zudem schützend ihre Arme auf ihren Bauch, streichelte zärtlich über die Rundungen. 

Den werdenden Eltern stand an diesem Nachmittag das Glück ins Gesicht geschrieben. Immer wieder warfen sich Edoardo und Beatrice verliebte Blicke zu und schienen zeitweise darüber selbst das Geschehen am Platz zu vergessen.

Royale Spielgefährten für Beatrices Baby
Während es für Beatrice das erste Kind ist, ist Edoardo bereits Papa eines Sohnes. Christopher Woolf kam bereits 2016 zur Welt und freut sich sicherlich schon sehr auf ein Geschwisterchen. Aber an royalen Spielgefährten wird es dem Buben oder Mädchen von Beatrice ohnehin nicht mangeln, denn auch ihre Schwester Prinzessin Eugenie durfte sich über Nachwuchs freuen: August Philip Hawke erblickte am 9. Februar das Licht der Welt. Cousine Zara Tindall brachte am 21. März ihr drittes Kind, Söhnchen Lucas Philip zur Welt.

Und wer weiß, vielleicht gibt‘s sogar irgendwann mal ein Playdate mit Baby Lilibet Diana: Die Tochter von Herzogin Meghan und Prinz Harry kam am 4. Juni zur Welt. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol