Sängerin enttäuscht

Britney Spears: Freund macht ihr keinen Antrag

Adabei
06.07.2021 08:56

Nicht allein das Heiratsverbot ihres Vaters ist der Grund, warum Britney Spears noch nicht wieder unter der Haube ist. Ihr Freund soll seit fast fünf Jahren das Thema Heirat nie direkt angeschnitten oder ihr gar einen Antrag gemacht haben. Noch immer wartet die Sängerin also sehnlichst darauf, einen Ring an den Finger gesteckt zu bekommen.

Eine Hochzeit und ein weiteres Baby - am liebsten ein Mädchen - seien der Traum von Britney Spears, berichtete „TMZ“. Doch momentan schaut es nicht danach aus, als würde die Sängerin so schnell wieder vorm Altar stehen. Der Grund: ihr Freund, der so gar keine Eile mit einem Antrag habe.

„Sam Asghari weiß, wie Britney tickt“, plauderte ein Insider laut „Enterpress News“ nun aus. „Doch er hat auch den Trip nach Hawaii nicht dazu genutzt, um sich formell mit ihr zu verloben.“

Keine Einwände von Jamie Spears
Erst vor Kurzem hatte Britney Spears mit ihrer Aussage vor Gericht für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Dort hatte die Sängerin behauptet, ihr Vater, der seit 13 Jahren ihr Vormund ist, bestimme selbst über ihre Verhütung. Doch Jamie Spears wiegelte vor Gericht ab: Ein Jawort wäre laut ihm durchaus möglich. Er versicherte, dass er beim Thema Ehe oder Kinder keinerlei Einwände einbringen wird.

Sprich, alles hängt nun an dem gebürtigen Iraner. Nur dass der Personal Trainer (27) auch weiterhin noch keine Anstalten macht, mit der Pop-Prinzessin vor den Altar zu treten ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele