Feier im Burgenland

Versprechen eingelöst: Mückstein besuchte Hochzeit

Österreich
04.07.2021 13:20

Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) hat sein Versprechen gehalten, zur ersten Hochzeit nach den Corona-Lockerungen, zu der er eingeladen werde, zu gehen, und am Samstag eine Feier im burgenländischen Schloss Halbturn besucht. Beim Brautpaar bedankte er sich für die Einladung mit einem kleinen Geschenk.

Mückstein hatte im Mai, als intensiv über Öffnungen diskutiert wurde, das Feiern von Hochzeiten für Juli in Aussicht gestellt und versprochen, die erste Feier, zu der er geladen werde, persönlich zu besuchen.

Am Sonntag löste er sein Versprechen ein. Das Ehepaar Monika und Andreas kennt sich seit fünf Jahren, lebt in Wien und feierte in seiner alten Heimat mit Freunden und Familie. 120 Gäste waren eingeladen.

Der Minister überreichte dem Paar einen kleinen Elefanten aus Swarovski-Kristallen als Hochzeitsgeschenk - wohl in Anspielung an den während der Pandemie oft bemühten „Babyelefanten“ zur Einhaltung der Abstandsregeln.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele