Trainingslager

Der SCR Altach ist ins Klostertal übersiedelt

Vorarlberg
29.06.2021 10:30

Mit Sack und Pack, aber ohne Aljaz Casar hat Bundesligist SCR Altach gestern im Brazer Hotel „Traube“ Quartier für das mehrtägige Trainingslager bezogen. 

Mit dem 20-jährigen Slowenen hat der Bundesligist nicht mehr verlängert. Bezüglich dem Altacher Wunschspieler Csaba Bukta soll es demnächst eine Entscheidung geben: „Hoffentlich für uns“, sagt Sportchef Werner Grabherr. Priorität bei der Spielersuche hat jedoch weiterhin die Position des Mittelstürmers: „Ich gehe davon aus, dass wir in dieser Woche einen Stürmer unter Vertrag nehmen können“, sagt Grabherr.

Ob In- oder Ausländer ist noch nicht restlos geklärt. Nach dem Abgang von sechs ausländischen Spielern stehen mit Berkay Dabanli und Anderson nur noch zwei Nicht-Österreicher unter Vertrag. Der Handlungsspielraum, was Transfers von ausländischen Spielern angeht, ist somit vor dem Hintergrund des Österreicher-Topfes größer geworden.

Im Rahmen des Trainingslagers in Braz und Bludenz bestreiten die Altacher zwei Testspiele. Am Mittwoch ist Heidenheim in der Cashpoint-Arena zu Gast, das Spiel findet hinter verschlossenen Stadiontüren statt. Öffentlich zugänglich ist dann aber das Spiel am Samstag gegen St. Gallen in der Bludenzer Sparkassen-Arena, Anpfiff ist am Samstag um 16 Uhr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
2° / 6°
bedeckt
1° / 11°
bedeckt
3° / 9°
leichter Regen
2° / 10°
bedeckt



Kostenlose Spiele