26.06.2021 12:17 |

Auch bei Niederlage

England-Trainer Southgate soll Vertrag verlängern

Unabhängig von einer möglichen Niederlage im EM-Achtelfinale gegen Deutschland möchte Englands Fußballverband den Vertrag von Nationalcoach Gareth Southgate verlängern. „Wir finden ihn großartig, auf und neben dem Platz. Wir wollen, dass er weitermacht. Er macht einen tollen Job. Unabhängig von Dienstag“, sagte FA-Boss Mark Bullingham im englischen EM-Basislager in Burton upon Trent über den früheren Nationalteam-Verteidiger.

England und Deutschland treffen am Dienstag um 18 Uhr im Wembley-Stadion aufeinander. Southgates aktueller Vertrag läuft nach der Weltmeisterschaft 2022 in Katar aus. Bullingham rechnet im Anschluss an die EM in diesem Sommer mit „formalen Gesprächen“ mit Southgate über eine Ausdehnung des Kontrakts.

„Unsere Unterstützung ist unerschütterlich. Wir stehen zu 100 Prozent hinter Gareth“, sagte Bullingham.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol