Turnier in Santiago

Marach kämpft in Chile um seinen 9. ATP-Doppeltitel

Sport
05.02.2011 09:59
Bei den drei internationalen ATP-Tennis-Turnieren dieser Woche ist am Freitag je ein Österreicher im Doppel-Halbfinale engagiert gewesen, einer aus dem Trio hat es auch in das Endspiel geschafft. Der Steirer Oliver Marach zog mit seinem polnischen Standardpartner Lukasz Kubot topgesetzt in das Finale des Sandplatzturniers von Santiago de Chile ein.

Marach/Kubot besiegten das argentinisch-mexikanische Duo Juan Ignacio Chela/Santiago Gonzalez 7:6(5) und 7:6(6). Im Endspiel geht es nun um Marachs neunten ATP-Doppel-Titel, den sechsten mit Partner Kubot.

Aus für Knowle in Zagreb
Der Vorarlberger Julian Knowle schied hingegen bei seinem Comeback-Turnier nach einer am 5. Jänner durchgeführten Leistenoperation in der Vorschlussrunde von Zagreb an der Seite des Schweden Simon Aspelin aus. Das Duo unterlag drittgereiht der belgisch-rumänischen Nummer-2-Paarung Dick Norman/Horia Tecau 2:6 und 3:6.

Alexander Peya schließlich verlor in Johannesburg mit Andy Murrays Bruder Jamie gegen die topgesetzten US-Amerikaner Scott Lipsky/Rajeev Ram 5:7 und 6:7(2).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele