15.06.2021 07:19 |

Erleichterung

„Ziemlich nervös“ - Francos Herzblatt fiebert mit

Kurz nach dem Schlusspfiff in Bukarest schickte Franco Foda ein Kusshändchen auf die Tribüne. Es galt seinem Herzblatt. Denn auch Teamchef-Gattin Andrea fieberte beim EURO-Auftakt auf der Tribüne mit. „Wir waren mit einer kleinen Gruppe vor Ort, sieben Männer und ich“, lacht Andrea. „Natürlich war ich ziemlich nervös, aber nicht weil es ein EM-Match war. Ich bin generell angespannt, wenn Franco ein Spiel hat. Die Erleichterung nach dem 1:0 war groß, nach dem Ausgleich ist mir aber kurz die Kinnlade runtergefallen. Aber zum Glück ist alles gut ausgegangen.“

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ein kurzes Treffen mit Franco war wegen der ÖFB-Blase nicht möglich. Nur per Telefon konnte sie ihrem Mann zum 3:1-Sieg gratulieren. Seit 1986 sind der Teamchef und seine Jugendliebe ein Herz und eine Seele. „Ich interessiere mich selbstredend für Francos Arbeit, frag immer, wie die Mannschaft drauf ist“, versteht Andrea bei einer Abseitsstellung nicht nur Bahnhof.

Mit einem Tipp für das Duell am Donnerstag gegen Holland hält sie sich aber lieber zurück. „Es wird nicht einfach, aber ich weiß, dass Franco einen guten Job macht und einen Plan hat.“

Kronen Zeitung

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 11. August 2022
Wetter Symbol