11.06.2021 13:12 |

„Mama, hör auf damit!“

Kate: Dieses Hobby lässt ihre Kinder verzweifeln

Wer hätte das gedacht? Herzogin Kate treibt ihre Rasselbande doch tatsächlich manches Mal zur Verzweiflung. Schuld daran ist das Lieblings-Hobby der 39-jährigen Ehefrau von Prinz William. Denn wie die Dreifach-Mama jetzt verraten hat, sind ihre Kinder doch auch mal genervt davon, ständig vor der Linse ihrer Mutter posieren zu müssen.

Des einen Freud, des anderen Leid: Mit ihren herzigen Familienaufnahmen erfreut Herzogin Kate immer wieder einmal die Royal-Fans. Doch während die 39-Jährige gar nicht aufhören möchte, auf den Auslöser zu drücken, sind ihre drei Kinder Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3) nicht immer begeistert von dem Hobby ihrer Mama.

Ihre Kinder sind Kates Lieblingsmotiv
Das verriet die Ehefrau von Prinz William nun im Rahmen eines Telefonats mit einer Frau namens Ceri, deren Schwarz-Weiß-Porträt ihrer kleinen Tochter Poppy es in die Lockdown-Fotosammlung „Hold Still“ der Herzogin schaffte. Auf dem Bild umarmt Poppy ihren Sanitäter-Vater Mark, bevor er zur Arbeit geht.

Die beiden Frauen sprachen unter anderem über das Fotografieren ihrer Kinder. Nachdem Catherine Ceri gefragt hatte, ob sie die Fotografin der Familie sei, antwortete sie: „Nein. Nun, Mark würde da etwas anderes sagen, nur weil ich viele Bilder von der Familie mache.“

„Mama, hör bitte damit auf!“
Daraufhin musste die Herzogin herzlich lachen. Dies sei nämlich eine Situation, die ihr nur reichlich bekannt vorkomme, verriet sie: „Das ist bei mir auch so. Alle sagen dann immer: ,Mama, hör bitte damit auf, Fotos zu machen.‘“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol