Zukunft offen

Sergio Ramos: Romantisches Dinner statt EM-Stress

Fußball International
05.06.2021 08:07

Vermutlich hätte er dieser Tage lieber Fotos von der EM-Vorbereitung mit der spanischen Nationalmannschaft gepostet. Weil Abwehr-Routinier Sergio Ramos aber nicht nominiert wurde, zeigt ihn sein jüngstes Instagram-Posting beim romantischen Abendessen mit seiner Frau Pilar Rubio.

Gedimmtes rötliches Licht, stylishe Klamotten, coole Posen, extravagantes Essen - Insta-tauglicher kann ein Foto kaum sein. Sergio Ramos scheint seinen (Zwangs-)Urlaub mit seiner Frau zu genießen. Nach einer schwierigen Saison mit Verletzungsturbulenzen hatte Spaniens Teamchef Luis Enrique kein EM-Leiberl für den Real-Madrid-Routinier. So bleibt unverhofft Zeit für ein gemütliches Abendessen mit seiner Liebsten.

Abschied wegen Alaba?
Wie‘s mit Urgestein Ramos bei seinem Lebensklub Real Madrid weitergeht, ist noch nicht letztgültig geklärt. Zuletzt war immer wieder von einem möglichen Wechsel die Rede gewesen. Ramos‘ Karten bei Neo-Real-Trainer Carlo Ancelotti dürften sich durch die Verpflichtung des sechs Jahre jüngeren David Alaba nicht eben gebessert haben. Real spielt klassisch im 4-3-3-System mit zwei Innenverteidigern. Ebendort dürfte Alaba am ehesten geplant sein, zumal im Mittelfeld Toni Kroos und Luka Modric gesetzt sein dürften. Für die Innenverteidigung kommen neben Alaba freilich noch Nacho Fernandez, Eder Militao und eben Sergio Ramos in Frage.

Ancelotti kryptisch
Oder spielt Ramos gar keine Rolle mehr in den Überlegungen von Neo-Trainer Ancelotti. Auf Ramos angesprochen, antwortete Ancelotti zuletzt kryptisch. Er, Ancelotti, habe sich „damals auch kein Real Madrid ohne Carlo Ancelotti vorstellen können. Doch es passierte trotzdem.“ Zusätzlich wolle er künftig einen offensiveren, spektakuläreren, mit mehr Toren garnierten Fußball spielen lassen. Ob das für einen Verbleib Ramos‘ spricht? Oder hat der Abwehr-Superstar künftig ungewollt noch mehr Zeit für romantische Abendessen mit seiner Liebsten?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele