03.06.2021 07:18 |

Mann (26) festgenommen

Ex-Lebensgefährtin mit dem Umbringen bedroht

Festgenommen werden musste am Sonntag ein 26-jähriger Serbe in St. Veit an der Glan, weil er seine ehemalige Lebensgefährtin (26) in Klagenfurt in einer Textnachricht mit dem Umbringen bedroht hatte, wenn sie dem gemeinsamen Kind noch einmal zu nahe kommen würde.

Der serbische Staatsangehörige (26) lebt in St. Veit. Sonntagnachmittag kam es dann zur gefährlichen Drohung. Die Frau ging mit der Textnachricht sofort zur Polizei und erstattete Anzeige.

Aus diesem Grund wurde von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt ein Haftbefehl gegen den Mann erlassen. Der Verdächtige konnte von Beamten der Polizeiinspektion St.Veit/Glan um 21.10 Uhr an seiner Wohnadresse in St.Veit/Glan festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt überstellt werden.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol