02.06.2021 18:11 |

Wegen EM-Kader

„Ein Rätsel!“ Schweinsteiger kritisiert Löw

Kritische Worte von Bastian Schweinsteiger zum deutschen EM-Kader! Der deutsche Weltmeister von 2014 wundert sich vor allem über eine Entscheidung von Joachim Löw. Es ist die Nichtberücksichtigung von Jerome Boateng für den deutschen EM-Kader.

„Mir persönlich ist es ein Rätsel, wieso Jerome Boateng nicht nominiert wurde“, erklärte Schweinsteiger gegenüber der „Sport Bild“. Schließlich hätte sein ehemaliger Mannschafskollege beim FC Bayern und in der Nationalmannschaft ja eine überzeugende Saison gespielt. 

Boateng sei laut Schweinsteiger sogar „der beste“ Innenverteidiger der abgelaufenen Saison gewesen: „Er ist auch besser als alle Verteidiger, die nun im EM-Aufgebot Deutschlands stehen. Für mich ist die Leistung entscheidend. Und da führt kein Weg an Jerome Boateng vorbei."

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol