29.05.2021 17:02 |

Die Hormone!

Emily Ratajkowski ganz scharf auf ihren Mann

Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski kann die Finger nicht von ihrem Mann Sebastian Bear-McClard lassen. Besonders im Vorjahr fiel ihr das schwer. Wie sie jetzt mit Fotos enthüllt, die sie und ihren Liebsten bei einer wilden Schmuserei auf einer Wiese zeigen. 

Während ihr Hündchen fasziniert zuschaut, knuspert Model Emily Ratajkowski nur mit einem dünnen, superkurzen roten Kleidchen bekleidet, auf den neuesten Fotos auf ihrem Instagram-Account an ihrem Mann. Der hält sich sicherheitshalber an ihren nackten Pobacken fest, so überwältigt scheint er von dieser Leidenschaft. 

„Voll schwanger“
Die Fotos sind aber nicht aktuell, sondern stammen aus dem Vorjahr. Wie Ratajkowski verrät, war sie zum Zeitpunkt der Aufnahmen „voll schwanger“ und habe es „noch nicht gewusst“. 

Ja, ja, die berühmten Schwangerschaftshormone!

Sly ist mittlerweile zwei Monate alt
Das Ergebnis der Schwangerschaft, die Ratajkowskis Hormone dermaßen in Wallung gebracht hat, wurde vor zwei Monaten geboren und heißt Sylvester Apollo Bear, der von seiner schönen Mama liebevoll Sly genannt wird.

Im vorigen Oktober hatte Ratajkowski die Schwangerschaft verkündet. Auf Instagram postete sie damals ein Video, auf dem sie mit Babybauch für das Cover der „Vogue“ posierte. Es sei ein „neues Gefühl des Friedens“, schrieb sie in einem von ihr verfassten Artikel für das Magazin. Sie äußerte sich nur indirekt zum Geschlecht des Kindes. „Wir werden es nicht wissen, bis unser Kind 18 ist und es uns dann mitteilt“, erklärte die Schauspielerin in dem Beitrag.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol