28.05.2021 20:41 |

Gegen Israel

ÖVV-Frauen feiern in Silver League ersten Sieg

Österreichs Volleyball-Nationalteam der Frauen hat am Freitag erstmals in der Silver League gewonnen. Das ÖVV-Team besiegte beim Turnier in Luxemburg Israel mit 3:0 (16,11,21) und wahrte damit die Chance auf das Final-Four. Am Samstag (17.30) folgt das Duell mit Gastgeber Luxemburg.

„Wir mussten gewinnen, wenn möglich 3:0. Das ist uns gelungen. Wir haben besser serviert als gestern, gut angegriffen und auch die Annahme war stabiler. Israel hat nicht die Durchschlagskraft von Slowenien, daher war es für uns heute auch viel einfacher“, erklärte Teamchef Jan de Brandt.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol