Training gestartet

Will Smith: Mit Hanteln gegen Corona-Speckbauch

Adabei
28.05.2021 09:38

Will Smith kämpft gegen seinen Corona-Speckbauch und zeigt auf Instagram erste Ausschnitte aus seinem Fitnesstraining. In dem Video, das der 52-jährige Schauspieler am Donnerstag teilte, stemmt er Hanteln und macht Klimmzüge und Kniebeugen.

Am Anfang des Videos präsentierte Smith aber zunächst noch einmal seinen Bauch: Dafür stand er auf einem sich drehenden Podest mit nichts an außer einer schwarzen Unterhose. Zuerst schüttelte er den Kopf, dann sagte er lachend: „Das ist so scheußlich.“ 

Mit Fitnessprogramm zum Waschbrettbauch
Smith hatte Anfang Mai angekündigt, seine untrainierte Corona-Figur in einer neuen YouTube-Doku in Form bringen zu wollen - auch damals begleitet von Fotos nur in Unterhose. „Ich werde in die beste Form meines Lebens kommen!!!!!“, schrieb der „Men in Black“-Star bei Instagram.

Einen Tag zuvor hatte Smith ein Bild von seinem untrainierten Oberkörper geteilt und dazu geschrieben: „Ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele