Implantate sind raus!

Cathy Lugner führt jetzt „Leben ohne Plastikmüll“

Adabei
21.05.2021 09:29

Vor wenigen Tagen hatte Cathy Lugner es auf Instagram angekündigt, jetzt war es auch schon so weit: Die Ex-Ehefrau von Baumeister Richard Lugner hat sich von ihren Brustimplantaten getrennt. In einer sechsstündigen OP wurden der 31-Jährigen die Implantate, die ihr in den letzten Jahren so viele Leiden beschert haben, entfernt. 

„Mädels, überlegt euch gut, ob ihr diesen Höllenweg gehen wollt!“, warnte Cathy Lugner ihre Fans nach der erfolgreichen Busen-OP in ihrer Instagram-Story davor, den gleichen Fehler zu begehen wie sie selbst. Ihre Brustimplantate haben für viele Probleme gesorgt, wie die 31-Jährige verriet. Sie leide nämlich an „Breast Implant Illness“, das sich durch Kopfschmerzen, chronische Müdigkeit, Wortfindungsstörungen, Nachtschweiß und vieles mehr zeigt.

Langer Leidensweg nun vorbei
Lange habe ihr niemand helfen können, verriet sie der „Bild“-Zeitung. „Keiner der Ärzte konnte mir sagen, was ich habe. Irgendwann dachte ich schon, ich hab' 'ne Macke.“ Außerdem habe sich noch eine schmerzhafte Kapselfibrose gebildet. Die Entscheidung fiel daher leicht: „Ich will endlich wieder ein beschwerdefreies Leben ohne Plastikmüll in meinem Körper führen und wieder fit in der Birne werden“, erklärte sie, bevor sie sich unters Messer legte.

In München erfolgte jetzt der komplizierte Eingriff. Ganze sechs Stunden dauerte es, bis die unliebsamen Implantate entfernt waren. Und bis zu einem Jahr wird es wohl dauern, bis Cathy das Komplettergebnis auch wirklich bestaunen kann. 

Mit Implantaten „Gefahr ausgesetzt“
„Ich bin noch wirklich schlapp, habe auch gerade einen Schmerzmittel-Schuss bekommen, weil ich ja jetzt schon ganz schön schmerzgeplagt bin“, meldete sich die „Playboy“-Beauty nach der OP via Instagram-Story bei ihren Fans. Sie sei aber froh, die Implantate endlich los zu sein.

Denn nach der aufwendigen OP sei ihr so richtig bewusst geworden, „welcher Scheiße man sich ausgesetzt hat und vor allem was für einer Gefahr“. Zum Glück sei alles gut gegangen und die Implantate hätten sich nicht mit dem Herzen oder der Lunge verwachsen. Dennoch seien sie schon „sehr klebrig“, wenn auch intakt gewesen.

Zitat Icon

Das ist für meine männlichen Follower vielleicht ganz nett, wenn sie da so dicke Euter sehen. Aber für mich ist das nicht mehr schön. Ich hab' ja noch 'nen dicken Hintern. Der bleibt!

Cathy Lugner

Dass sie nun wieder ihren natürlichen Busen zurückbekommen hat, sei wie ein Befreiungsschlag, so Cathy abschließend. „Das ist für meine männlichen Follower vielleicht ganz nett, wenn sie da so dicke Euter sehen. Aber für mich ist das nicht mehr schön. Ich hab' ja noch 'nen dicken Hintern. Der bleibt!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele