20.05.2021 10:40 |

Zeigt seine Muckis

Prinz William hat erste Corona-Impfung erhalten

Queen Elizabeth wurde ja schon Anfang des Jahres gegen das Coronavirus geimpft, auch Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla haben bereits den lang ersehnten Piks erhalten. Am Dienstag war endlich auch Prinz William an der Reihe. Der 38-Jährige postete auf Twitter ein Foto von seinem Impftermin.

Mit hochgekrempelten Hemdsärmel und Maske im Gesicht sitzt Prinz William im Impfzentrum, während er mit stoischem Blick seinen ersten Piks erhält. Einige Monate nach seiner Oma Queen Elizabeth und seinem Vater Prinz Charles wurde nun auch der 38-Jährige gegen das Coronavirus geimpft. 

Dank an Impfpersonal
„Am Dienstag habe ich meine erste Dosis des Covid-19-Impfstoffes erhalten“, schrieb William zu dem Schnappschuss. „An alle, die der Impfstoff-Verteilung beteiligt sind - danke für alles, was ihr bislang geleistet habt und auch weiterhin leisten werdet.“ William wurde im Londoner Science Museum, dem Technikmuseum, geimpft.

Menschen im Alter von 38 und 39 Jahren wie William und seine Frau Herzogin Kate sind seit dem 13. Mai in England zu einer Impfung berechtigt. Ob auch Kate eine erste Dosis erhalten hat, wurde zunächst nicht mitgeteilt.

Fans staunen über Williams Muckis
Die Royal-Fans gratulierten Prinz William unterdessen aber nicht nur zu seiner Corona-Impfung, sondern bestaunten zudem die muskulösen Oberarme von Herzogin Kates Ehemann. Die hält der 38-Jährige sonst nämlich immer gut versteckt unter langärmligen Hemden, Pullovern oder Sakkos.

Kein Wunder, dass die Fans bei diesem Schnappschuss regelrecht frohlockten. „Was für Muckis“, schrieb einer. Und ein anderer fügte hinzu: „Haha, ich habe gerade gedacht, er ist wirklich ziemlich fit.“

In Großbritannien wurden bereits 30 Prozent der Einwohner vollständig gegen das Coronavirus geimpft. In weiten Teilen des Landes kann man seit Kurzem auch wieder größere Freiheiten genießen - etwa Treffen von bis zu sechs Menschen oder zwei Haushalten in geschlossenen Räumen. Museen, Zoos, Kinos, Theater und Sportstätten haben ebenso wieder geöffnet wie Hotels und die Innengastronomie Auch Bussis und Umarmungen zwischen Freunden und Verwandten sind wieder erlaubt. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol