Beach-Beautys

Die Stars geben die Bikini-Trends des Sommers vor

Star-Style
02.07.2021 08:55

Kaum klettern die Temperaturen über 25 Grad, träumen die Stars schon vom nächsten Bikini-Urlaub. Und weil das mit den Reisen auf den nächsten Traumstrand momentan noch nicht so wirklich klappen will, schlüpfen Kim Kardashian, Hailey Bieber oder Ireland Baldwin einfach in ihren eigenen vier Wänden in ihre Lieblingsteile der Saison - und geben damit einen ersten Einblick auf die Trends des diesjährigen Sommers.

Geht es nach den Kardashians soll der Bikini vor allem eins sein: superknapp und richtig sexy! XXS-Höschen und ebenso knapp bemessene Tops - am liebsten in Nudetönen - bedecken nur mit Müh und Not die ausladenden Kurven der Schwestern Kim, Kylie, Khloe, Kendall und Kourtney. 

Nicht minder sexy ist das Lieblingsstück von Hailey Bieber. Die Ehefrau von Sänger Justin Bieber posierte erst unlängst in einem rosaroten Zweiteiler für ein Instagram-Foto. Mit der Farbauswahl liegt die Model-Beauty da jedenfalls goldrichtig. Denn mit süßen Zuckerlfarben macht man am See oder im Schwimmbad in diesem Sommer nichts falsch. 

Irleand Baldwin setzt hingegen auf den Trend der letzten Jahre und beweist, dass man auch im Raubkatzen-Bikini immer eine gute Figur macht. Noch kesser werden die „wilden“ Zweiteiler mit sexy Schnürungen um Bauch und Taille.

Nicole Scherzinger weiß: Mit einem knallbunten Bikini mit Muster kommt die sommerliche Bräune am besten zur Geltung. Ob mit Zick-Zack-Muster, bunten Blümchen oder im Tropical-Style: Umso bunter der Bikini, desto mehr Sommerfeeling verströmt er. 

Während Sylvie Meis mit einem Throwback-Foto vom nächsten Miami-Trip träumt, beweist sie: Dieser Trend kommt einfach nie aus der Mode. Denn „Baywatch“-Gedächtnis-Rot ist ein Dauerbrenner in Sachen Bademode und steht einfach jeder Frau.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele