03.05.2021 05:45 |

Schönheits-Ops?

Conchita Wurst: „Ich benutze Lifting-Tapes“

Tom Neuwirth, besser bekannt als Conchita Wurst, erregt mit ständig wechselnden Looks die Gemüter - das Showbiz-Chamäleon im Talk.

Neues Album, neues Image - ein Rezept, das Tom Neuwirth, also Conchita Wurst, seit jeher für sich nutzt und perfektioniert hat. Dabei hat sich die Wurst eine dicke Haut zugelegt, denn ihre Outfits erregen die Gemüter, wie auch die zu ihrer frischen Sommer-Nummer „Malebu“. Im „Krone“-Talk verriet der 32-jährige Künstler, dem diese Art von Kritik immer schon „wurscht“ war, allerdings, dass er einst an eine Schönheitsoperation dachte, seinen Plan dann aber verwarf.

Wird Conchita also in Würde altern? „Ja, ich liebe es, alt zu werden. Aber ich benutze Lifting-Tapes, da zahts das Gesicht zurück. Und nach dem Auftritt gibt man sie wieder runter. Superpraktisch.“ Sind Schönheits-OPs also auch ein Thema neben den transparenten Wunder-Pflastern? „Nein, ich glaube nicht, weil ich kein Freund von etwas Permanentem bin.“

„Will nichts Permanentes“
Dabei stechen uns seine Tattoos ins Auge, was ist damit? „Ganz ehrlich: Ich könnte auf jedes Einzelne meiner Tattoos verzichten. Ich wollte immer früher meine Nase richten lassen. Und das ist jetzt auch überhaupt kein Thema mehr für mich. Genau darum will ich mir nichts Permanentes machen lassen, weil ich weiß, ich will es garantiert irgendwann nicht mehr. Irgendwann hab ich halt dann 50 Lifting Tapes überall picken, aber die kann ich wieder wegmachen.“

Lisa Bachmann
Lisa Bachmann
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol