Ist Megadeal perfekt?

Real Madrid wirbt schon mit Trikot von David Alaba

Fußball International
26.04.2021 17:09

Der Wechsel von David Alaba zu Real Madrid steht offenbar kurz bevor. Oder ist dieser vielleicht sogar längst beschlossene Sache? Die Webseite der Fußballschule als Teil der Stiftung „Fundación Real Madrid“ bedruckt jedenfalls schon „königliche“ Alaba-Trikots mit der Rückennummer 27 und macht dafür auch schon ordentlich Werbung - dies entdeckte am Montag die „Wiener Zeitung“.

Vor knapp einer Woche vermeldete der TV-Sender „Sky“ den ablösefreien Transfer des 28-jährigen Wieners von FC Bayern München zu Real Madrid per Saisonende als fix. Doch die Vollzugsmeldung des Champions-League-Rekordsiegers aus Spanien lässt noch immer auf sich warten - vielleicht auch wegen der Aufregung um die Super League.

„Bienvenido David Alaba!“
Die klubeigene Fußballschuhe unter der Stiftung „Fundación Real Madrid“ könnte sich nun aber verplappert haben. „Bienvenido David Alaba!“, heißt es dort bereits auf der Website „frmclinics.at“. Und weiter: „Wir freuen uns extrem, einen österreichischen Spieler mit Weltklasse-Format bei Real Madrid begrüßen zu dürfen!“ Zu sehen ist auch schon das neue Real-Trikot mit Alabas Namen und seiner geliebten Bayern-Nummer 27. Bis Ende April kann man sich das Real-Trikot des ÖFB-Stars deshalb für nur 27 Cent statt um 10 Euro beflocken lassen.

Die „Fundación Real Madrid“, so heißt es auf der Webseite, ist die Stiftung des Vereins und fördert weltweit sportliche, soziale und kulturelle Werte sowie Projekte im Sport. Mit den Möglichkeiten des Vereins wird über Bildung, soziale Aktivitäten und Engagement vor allem die Jugend gefördert. Wir, die Fundación Real Madrid Clinic, sind Teil der Stiftung und folgen deren Mission.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele