23.04.2021 10:24 |

Übt harsche Kritik

Conchita: „,Starmania‘ ist schlecht“

Tom Neuwirth übt harsche Kritik an „Starmania“, der Show, die das Sprungbrett für seine Karriere war - und veröffentlicht seinen neuen Song „Malebu“.

„Wir waren so on fire! Wir haben gefeiert, dass ,Starmania‘ wieder da ist. Und Woche für Woche für Woche für Woche für Woche wurde es schlechter, langweiliger und vorhersehbarer“, zeigt sich Tom Neuwirth alias Conchita schwer enttäuscht von der Neuauflage der Castingshow, in der er einst Kandidat war.

Zitat Icon

Ich will als Zuseher entertaint werden und mir nicht mit meinem Taschenrechner ausrechnen müssen, wer wann wie wo weiterkommt. Wie kann man ein Konzept so an die Wand fahren?

Conchita

Gemeinsam mit Ex-„Starmaniac“ Martin Zerza kommentiert er jeden Freitag das Wettsingen ab 20 Uhr live auf seinem YouTube-Kanal. Dabei nehmen sich die beiden kein Blatt vor den Mund - vor allem was das holprige Regel-Konzept betrifft: „Ich will als Zuseher entertaint werden und mir nicht mit meinem Taschenrechner ausrechnen müssen, wer wann wie wo weiterkommt“, ätzt Neuwirth. Die beiden sind sich einig: „Wie kann man ein Konzept so an die Wand fahren?“

Neue Single kommt nächsten Freitag
Doch es gibt auch Anlass zur Freude: Nächsten Freitag kommt Conchitas neuer Song „Malebu“ auf den Markt, der im Rahmen des von ihr und Steven Gätjen moderierten „Free ESC“ am 15. Mai TV-Premiere bei PRO 7 feiert. Bereits am kommenden Donnerstag ist Conchita außerdem zu Gast beim „4 Gamechangers Festival“ von PULS 4.

Stefan Weinberger
Stefan Weinberger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol