Übt harsche Kritik

Conchita: „,Starmania‘ ist schlecht“

Adabei
23.04.2021 10:24

Tom Neuwirth übt harsche Kritik an „Starmania“, der Show, die das Sprungbrett für seine Karriere war - und veröffentlicht seinen neuen Song „Malebu“.

„Wir waren so on fire! Wir haben gefeiert, dass ,Starmania‘ wieder da ist. Und Woche für Woche für Woche für Woche für Woche wurde es schlechter, langweiliger und vorhersehbarer“, zeigt sich Tom Neuwirth alias Conchita schwer enttäuscht von der Neuauflage der Castingshow, in der er einst Kandidat war.

Zitat Icon

Ich will als Zuseher entertaint werden und mir nicht mit meinem Taschenrechner ausrechnen müssen, wer wann wie wo weiterkommt. Wie kann man ein Konzept so an die Wand fahren?

Conchita

Gemeinsam mit Ex-„Starmaniac“ Martin Zerza kommentiert er jeden Freitag das Wettsingen ab 20 Uhr live auf seinem YouTube-Kanal. Dabei nehmen sich die beiden kein Blatt vor den Mund - vor allem was das holprige Regel-Konzept betrifft: „Ich will als Zuseher entertaint werden und mir nicht mit meinem Taschenrechner ausrechnen müssen, wer wann wie wo weiterkommt“, ätzt Neuwirth. Die beiden sind sich einig: „Wie kann man ein Konzept so an die Wand fahren?“

Neue Single kommt nächsten Freitag
Doch es gibt auch Anlass zur Freude: Nächsten Freitag kommt Conchitas neuer Song „Malebu“ auf den Markt, der im Rahmen des von ihr und Steven Gätjen moderierten „Free ESC“ am 15. Mai TV-Premiere bei PRO 7 feiert. Bereits am kommenden Donnerstag ist Conchita außerdem zu Gast beim „4 Gamechangers Festival“ von PULS 4.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele