Starb mit 45 Jahren

Willi Herren: Ehefrau & Tochter trauern um TV-Star

Adabei
21.04.2021 11:49

Die Trauer um Willi Herren ist groß. Der TV-Star, bekannt aus der „Lindenstraße“ und Trash-TV-Formaten wie zuletzt „Promis unter Palmen“, starb am Dienstag überraschend im Alter von nur 45 Jahren. Jetzt nehmen seine Ehefrau Jasmin Herren und seine Tochter Alessia in den sozialen Medien Abschied von dem Schauspieler.

Am Dienstag ist Willi Herren leblos in seiner Wohnung in Köln aufgefunden worden. Der TV-Star wurde nur 45 Jahre alt. Ein Schock - nicht nur für die Freunde und Wegbegleiter des ehemaligen „Lindenstraße“-Darstellers, sondern vor allem für seine Familie. Seine Ehefrau Jasmin, die sich erst im März von Herren getrennt hatte, nahm jetzt mit einem rührenden Posting auf Instagram Abschied.

Zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie Willi Herren küsst, schrieb die 42-Jährige: „... und ein Teil von mir geht mit Dir. Auf EWIG Deine Frau.“

Jasmin Herren „total unter Schock“
Auch auf die turbulente Beziehung - schon 2019 zog Jasmin Herren erstmals aus dem gemeinsamen Haus aus, 2020 folgte jedoch ein Liebes-Comeback - mit ihrem verstorbenen Ehemann nahm sie Bezug. „Es waren zwei Königskinder ... das Wasser war viel zu tief ...“, schrieb sie unter das Foto mit Willi Herren - ein Zitat aus einer alten Volksballade, in der ein Prinz und eine Prinzessin einander lieben, aber durch einen tiefen See voneinander getrennt sind und schließlich beide ertrinken.

Der Tod ihres Noch-Ehemannes habe sie schwer mitgenommen, bestätigte Jasmin Herrens Management RTL. „Jasmin Herren steht total unter Schock, benötigt ärztliche Betreuung.“ Ein weiteres Statement zum Tod des TV-Stars sei daher aktuell nicht möglich, hieß es.

Fotocollage mit besonderer Bedeutung
Willi Herrens Tochter Alessia trauert ebenfalls um ihren verstorbenen Vater. Auf Instagram veröffentlichte die 19-Jährige, die aus einer früheren Beziehung des Schauspielers stammt, eine Fotocollage, die für sie eine ganz besondere Bedeutung hat.

Jene Fotos, die Alessia nun in ihrer Instagram-Story mit ihren Fans teilte, veröffentlichte Herren vor zwei Jahren anlässlich ihres 17. Geburtstag auf der Fotoplattform. Damals schrieb er: „Oh man, wie die Zeit vergeht, mein über alles geliebtes Töchterchen, heute wirst du schon 17 Jahre. Jasmin und ich wünschen dir alles, alles Gute. Ich liebe dich, dein Jecker Papa und Jasmin.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele