08.04.2021 07:53 |

„Bin nicht dabei“

Sylvester Stallone bei „Creed III“ nicht dabei

Hollywood-Star Sylvester Stallone (74) wird in der Fortsetzung des Boxdramas „Creed II - Rocky‘s Legacy“ nicht mitspielen. Dies bestätigte der Sprecher des Schauspielers dem Branchenblatt „Hollywood Reporter" am Mittwoch.

Ein Grund dafür wurde nicht genannt, so die APA. In „Creed - Rocky‘s Legacy“ (2015) verkörperte Stallone den gealterten Rocky Balboa, der nun als Box-Trainer des jungen Adonis Creed (Michael B. Jordan), Sohn des berühmten Boxers Apollo Creed, im Ring steht. Auch Stallone selbst bestätigte, dass er nicht mit dabei ist. Er schrieb auf eine Frage eines Fans, ob er es macht, auf Instagram als Antwort: „Der Film wird gemacht, aber ich bin nicht dabei.“

Regie führte Ryan Coogler. Auch in der Fortsetzung 2018 unter der Regie von Steven Caple Jr. spielte der Leinwandveteran mit. Im März war bekannt geworden, dass „Black Panther“-Star Michael B. Jordan mit der Fortsetzung des Boxdramas sein Regiedebüt geben will. Jordan wird in „Creed III“ - wie bereits in den ersten beiden Filmen - auch wieder die Hauptrolle spielen. Der Film soll im November 2022 in die Kinos kommen.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 19. April 2021
Wetter Symbol