„Bin nicht dabei“

Sylvester Stallone bei „Creed III“ nicht dabei

Medien
08.04.2021 07:53

Hollywood-Star Sylvester Stallone (74) wird in der Fortsetzung des Boxdramas „Creed II - Rocky‘s Legacy“ nicht mitspielen. Dies bestätigte der Sprecher des Schauspielers dem Branchenblatt „Hollywood Reporter" am Mittwoch.

Ein Grund dafür wurde nicht genannt, so die APA. In „Creed - Rocky‘s Legacy“ (2015) verkörperte Stallone den gealterten Rocky Balboa, der nun als Box-Trainer des jungen Adonis Creed (Michael B. Jordan), Sohn des berühmten Boxers Apollo Creed, im Ring steht. Auch Stallone selbst bestätigte, dass er nicht mit dabei ist. Er schrieb auf eine Frage eines Fans, ob er es macht, auf Instagram als Antwort: „Der Film wird gemacht, aber ich bin nicht dabei.“

Regie führte Ryan Coogler. Auch in der Fortsetzung 2018 unter der Regie von Steven Caple Jr. spielte der Leinwandveteran mit. Im März war bekannt geworden, dass „Black Panther“-Star Michael B. Jordan mit der Fortsetzung des Boxdramas sein Regiedebüt geben will. Jordan wird in „Creed III“ - wie bereits in den ersten beiden Filmen - auch wieder die Hauptrolle spielen. Der Film soll im November 2022 in die Kinos kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele