Beitrag abgebrochen

Vor laufender Kamera: Hund schnappt sich Mikrofon

Viral
03.04.2021 11:02

Damit hat die russische Wettermoderatorin Nadezhda Serezhkina während ihres Liveberichts auf dem Sender „Mir TV“ wohl nicht gerechnet. Inmitten eines Beitrags sprang überraschend ein Hund ins Bild, schnappte sich ihr Mikrofon und lief davon.

Das Video des Vorfalls macht in den sozialen Medien die Runde. Während die Moderatorin ihren Zusehern die Wettersituation in Moskau erklärt, taucht auf einmal ein Labrador-Retriever auf, springt sie an und flüchtet kurzerhand mit ihrem Mikrofon. Während der Kameramann pflichtbewusst die Szene weiter festhält, nimmt Serezhkina die Verfolgung auf.

Beitrag unterbrochen
„Es sieht so aus, als hätten wir die Verbindung zu unserer Korrespondentin verloren“, reagiert die Moderatorin im Studio sichtlich überrascht: „Wir versuchen, die Verbindung gleich wieder herzustellen“.

Vierbeiniger Dieb entkommen
Kurz darauf geht Serezhkina wieder auf Sendung - und zwar mitsamt dem zurück ergatterten Mikrofon. Niemand sei verletzt worden und das Mikrofon sei „mit ein oder zwei Bissen“ auch glimpflich davongekommen.

Woher der Hund gekommen ist, ließ sich aber genauso wenig feststellen, wie die Frage, wohin er daraufhin weitergelaufen ist. Offensichtlich dürfte er das Gerät aber mit einem Wurfspielzeug verwechselt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele