03.04.2021 11:02 |

Beitrag abgebrochen

Vor laufender Kamera: Hund schnappt sich Mikrofon

Damit hat die russische Wettermoderatorin Nadezhda Serezhkina während ihres Liveberichts auf dem Sender „Mir TV“ wohl nicht gerechnet. Inmitten eines Beitrags sprang überraschend ein Hund ins Bild, schnappte sich ihr Mikrofon und lief davon.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Das Video des Vorfalls macht in den sozialen Medien die Runde. Während die Moderatorin ihren Zusehern die Wettersituation in Moskau erklärt, taucht auf einmal ein Labrador-Retriever auf, springt sie an und flüchtet kurzerhand mit ihrem Mikrofon. Während der Kameramann pflichtbewusst die Szene weiter festhält, nimmt Serezhkina die Verfolgung auf.

Beitrag unterbrochen
„Es sieht so aus, als hätten wir die Verbindung zu unserer Korrespondentin verloren“, reagiert die Moderatorin im Studio sichtlich überrascht: „Wir versuchen, die Verbindung gleich wieder herzustellen“.

Vierbeiniger Dieb entkommen
Kurz darauf geht Serezhkina wieder auf Sendung - und zwar mitsamt dem zurück ergatterten Mikrofon. Niemand sei verletzt worden und das Mikrofon sei „mit ein oder zwei Bissen“ auch glimpflich davongekommen.

Woher der Hund gekommen ist, ließ sich aber genauso wenig feststellen, wie die Frage, wohin er daraufhin weitergelaufen ist. Offensichtlich dürfte er das Gerät aber mit einem Wurfspielzeug verwechselt haben.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol