Kremsmünsterer betonen

„Gesunde Ernährung ist viel mehr als Müsliriegel“

Mit selbstgemachten Müsliriegeln für Familien-Ausflüge fing alles an - nun bauen Tina und Micha Dobetsberger ihr True-Love-Sortiment Stück für Stück aus. „Wir haben viele Ideen, können sie nach und nach umsetzen“, so die 40-Jährige aus Kremsmünster. Das Ziel: Einen Beitrag zu gesunder Ernährung leisten.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Bio-Naturriegel der Marke True Love werden nun in einer zu 100 Prozent recycelbaren, bedruckten Folie ausgeliefert. Das Müsli wird in eine Papierdose abgefüllt. Dazu gibt’s nun Smoothie-Bowls, Fruchtpulver und nun auch Snacks, wie Studentenfutter und eine Cashew-Cranberry-Mischung. „Gesunde Ernährung ist viel mehr als Müsliriegel, sie fängt schon in der Früh an“, sagt Tina Dobetsberger, die mit ihrem Mann Micha im Jänner 2017 die Riegelfabrik gegründet hat.

Verpackungsmaschine hilft enorm
In Kremsmünster haben die beiden mittlerweile eine eigene Produktion, dort angesiedelt ist auch das Büro, für das zuletzt mehr Platz geschaffen wurde. Neben Tina und Micha packen fünf Mitarbeiter in der Herstellung und im Versand der True-Love-Produkte mit an. Ein Riesenschritt war die Anschaffung einer Verpackungsmaschine, die im November in Betrieb ging. Die nächsten Schritte? „Wir haben noch viele Ideen, sind fleißig am Kreieren“, so Dobetsberger.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 19. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)